Am 14.05.2023 findet die Kommunalwahl in Schleswig Holstein.

 

Zur Vorbereitung auf die Kommunalwahl lädt die Freie Wählergemeinschaft Schnarup-Thumby zum Informationsaustausch ein.

Zur Vorbereitung der Aufstellung der Kandidaten treffen wir uns am 10.01.2023 um 19:30 in der Alten Schule. Wir wollen zusammen das Wahlprogramm erarbeiten und die Kandidatenliste aufstellen.

Am 23.02.2023 um 19:30 Uhr werden wir uns erneut in der Alten Schule treffen um dann über das Programm und die Kandidaten abschließend abzustimmen.

 

Eingeladen sind die Mitglieder der FWG und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde. Wir hoffen auf ein reges Mitwirken und würden uns freuen, wenn wir sie zu diesem gemeinsamen Informationsaustausch be­grüßen dürften. Gemeinsam wird es uns gelingen, die Zukunft unserer Gemeinde nachhaltig und positiv zu gestalten.


Sie wollen mitbestimmen, was bei uns in Schnarup-Thumby läuft und die Dinge selber in die Hand nehmen? Großartig!

Die Aufgaben als gewählter Vertreter in der Gemeindevertretung oder als bürgerliches Mitglied in einem Ausschuss sind vielfältig und interessant. Wir agieren im Team und unterstützen uns gegenseitig, denn nur zusammen können wir den besten Konsens finden und Einfluss nehmen.

Der Vorstand hat sich das Ziel gesetzt, dass die Kandidatenliste paritätisch aufgestellt wird und genau dafür möchten wir um ihre Mitarbeit bitten. Wir würden uns freuen, wenn sie bei uns mitmachen würden.