KandidatInnen der FWG für die Kommunalwahl 2018


Wir vereinen eine Vielzahl von Kompetenzen,  doch die Teamfähigkeit verbindet uns. Wir haben Spaß daran die Themen gemeinsam auf den Weg zubringen. 

Wenn du Lust hast im Team Projekte für die Gemeinde Schnarup-Thumby voranzubringen würden wir uns freuen, wenn du Dich bei uns meldest und mitmachst.

Nur gemeinsam können wir etwas erreichen.


Stefan Hirche

1. Vorsitzender FWG

Bürgerliches Mitglied Finanzausschuss

geb. 1976

Programmierer


Kolja Olizeg

2. Beisitzer FWG

1. stellv. Bürgermeister

Mitglied Gemeindevertretung

Fraktionsvorsitzender der FWG

Mitglied Bau und Wegeausschuss

geb. 1982

Lehrer


Edith Westphal

Mitglied Gemeindevertretung

Ausschussvorsitzende Finanzausschuss

geb. 1950

Rentnerin


Frank Andresen

2. Vorsitzender FWG

Mitglied Gemeindevertretung

Mitglied Kultur- und Sozialausschuss

geb. 1967

Maschinenbauer


Hans Otto Bartsch

1. Beisitzer FWG

Bürgerliches Mitglied Kultur und Sozialausschuss

Vorsitzender Kultur- und Sozialausschuss

geb. 1954

Rentner


Markus Kruse

Bürgerliches Mitglied im Bau und Umweltausschuss

stellv. Vorsitzender Bau und Umweltausschuss

geb. 1968

Arbeitsgebietsleiter öffentl. Bauverwaltung

 

Ich wohne seit 2008 in Schnarup-Thumby, bin verheiratet, habe 2 Söhne und engagiere mich seit 2017 in der FWG und in der Kommunalpolitik.

 

Schnarup-Thumby ist für mich und meine Familie Heimat geworden, mir ist es wichtig, dass der Ort so liebenswürdig bleibt und noch lebenswerter wird.

Ich glaube auch, dass wir in den kleinen Gemeinden Einfluss auf den Klimaschutz nehmen können und versuchen müssen, den Lebensraum Erde für unsere Nachkommen so zu schützen , dass auch sie ein unbeschwertes Leben führen können.

Da ich mich beruflich mit dem Thema Bauen im öffentlichen Bereich beschäftige, liegt es nah, dass ich dieses Wissen schwerpunktmäßig in die FWG und die Kommunalpolitik mit einbringe.

 


Wolfgang Greve

geb. 1966

Elektroniker

 

 


Frauke Thiele

geb. 1955

Hausfrau

Verzogen


Magret Rubin

geb. 1966

Privatière

Verzogen